Wild Wave

 

Expressive Farben, wilde Formen, Pop Art – dafür stand Jean Michel Basquiat in den 80er Jahren. Er hat die Punkbewegung der New Wave mit geprägt. Die neue Kertu-Kollektion C 34ist eine Hommage an den New Yorker Künstler.

 

Voluminöse Formen, starke Strukturen und betonte Partien hin zum Gesicht. C 34 zaubert die wilde Unangepasstheit der 80er Jahre ins Hier und Jetzt. Die Haarschnitte werden nach außen durch grafische Linien angelegt.

 

Der Undercut löst die grafischen Linien nach außen leicht auf und hält die Seiten flach. Die Headshapelinie bestimmt die Gewichtung der inneren Form.

 

Auffallen erwünscht: Dieser Kollektionsaussage wird C34 auch durch sein Colorationsprogramm mehr als gerecht. Hier dominieren expressive Farbtöne, deren Übergänge homogen verlaufen. Die C34-Formgebung setzt auf gezielte Gewichtungen, die außergewöhnlich variabel sind.

 

Von „New Wave“ zu „Wild Wave“

 

Durch unsere neue Kollektion bekommt unser Leitsatz „Anders ich sein“ eine vollkommen neue Bedeutung: wild, wilder, Kertu.